Rückgabe und Gewährleistung

 

Diese Garantieerklärung gilt für Kunden, die direkt von JOYFORWA gekauft haben und bei der Verwendung gültige Gutscheine wie die ursprüngliche Bestellnummer oder den Zahlungs-Screenshot angeben müssen.

 

Hinweis:

  • Produkte, die von JOYFORWA Distributoren gekauft werden, sollten auf der Qualitätssicherungspolitik des Distributors basieren, und wir sind nur direkt für die Produkte verantwortlich, die der Distributor kauft.
  • Wir übernehmen keine Haftung für Autoradio, die auf Gebrauchtwagen montiert sind.
  • Wir übernehmen keine Haftung für Produkte, die JOYFORWA auf dem Markt nachahmen.

 

Die Qualitätssicherung Politik von JOYFORWA:

  • Die Android-Autoradiovon JOYFORWA hat eine zweijährige Gewährleistungsfrist, das Zubehör eine einjährige Gewährleistungsfrist, einschließlich technischer Unterstützung und Reparaturleistungen.
  • Die Gewährleistungsbedingungen werden ab dem Tag des Kaufs berechnet.
  • Selbst nach mehr als 2 Jahren Garantie bieten wir After-Sales-Unterstützung, aber unter bestimmten Umständen müssen wir eine bestimmte After-Sales-Service-Gebühr generieren.

 

Rücksende- und Austauschrichtlinien:

Ab dem Tag, an dem das Paket unterzeichnet wurde, bietet JOYFORWA einen 30-tägigen Retourenaustauschservice an. Wir tragen keine Versandkosten oder Zölle, die sich aus Rücksendungen und Umtauschgeschäften ergeben.

1) 0-7 Tage

Rückkehr: Vollständige Rückerstattung, der Kunde muss die Autoradio auf Anfrage zurücksenden. Nachdem wir die Maschinenprüfung erhalten haben, wird das gesamte Geld zurückerstattet.

 Wechselstube:  Der Kunde muss die Maschine nach Bedarf zurückgeben. Wir haben die neue Autoradio nach Bedarf geschickt. Der Kunde trägt die Versandkosten.

 

2) 7-15 Tage

Rückkehr: 90% Erstattung und die restlichen 10% als Abschreibungskosten. Der Kunde muss die Autoradio nach Bedarf zurückgeben. Wir werden prüfen, ob es nach Erhalt intakt ist. Weitere 90% der Kosten werden zurückerstattet.

Wechselstube:  Kunden werden gebeten, die Autoradio zurück. Wir haben die neue Maschine nach Bedarf geschickt. Der Kunde trägt die Versandkosten.

 

3) 15-30 Tage

Rückkehr: 80% Erstattung und die restlichen 20% als Abschreibungskosten. Der Kunde muss die Autoradio nach Bedarf zurückgeben. Wir werden prüfen, ob es nach Erhalt intakt ist. Weitere 80% der Kosten werden zurückerstattet.

Wechselstube:  Kunden werden gebeten, die Autoradio zurück. Wir haben die neue Maschine nach Bedarf geschickt. Der Kunde trägt die Versandkosten.

 

4) Retouren oder Umtausch werden nicht mehr als 30 Tage akzeptiert

Wir bieten After-Vertrieb-Bedienung, um Ihnen bei der Lösung von Maschinenproblemen zu helfen. Es werden jedoch keine Rücksendungen oder Umtausch akzeptiert.

 

Hinweis: Wenn Sie das Paket unterschreiben, überprüfen Sie bitte, ob das Paket und die Autoradio intakt sind.

 

Wartungsrichtlinien:

Während der Gewährleistungsfrist arbeiten wir bei Problemen mit der Maschine mit der Lösung, der Lieferung von Software oder dem Austausch von Ersatzteilen zusammen.

* Wenn die Autoradio länger als ein halbes Jahr im Einsatz ist, muss der Kunde die Anzahlung und die Versandkosten für den Ersatzteilwechsel übernehmen.

* Wenn die Autoradio für 3 Monate bis 6 Monate im Einsatz ist, muss der Kunde nur die Ersatzteilgarantie übernehmen.

* Wenn die Autoradio weniger als drei Monate in Betrieb ist, sind keine Versandkosten oder Anzahlung erforderlich.

 

Hinweis: Bei Rückgabe des verwendeten Zubehörs wird die Anzahlung zurückerstattet.

 

Wir verbessern ständig die After-Vertrieb-Bedienung -Qualitätssicherung und bieten Ihnen die beste Bedienung.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an info@joyforwa.de